Welche Hosengröße für Jungen/Herren bei W30/L35?

2 Antworten

Für die Länge gibt es meist nur gerade Zahlen.

Du musst wohl nach W30/L36 suchen (das wird allerdings schwierig; leichter zu finden ist W30/L34, vielleicht ist das ja auch noch lang genug).

Oder ist es für große schlanke Jugendliche einfach schwer Klamotten zu finden?

Ja, so ist es leider.

tuni22
Fragesteller

Eine W30/L34 ist leider zu knapp. Hochwasser... 🙈

Aber danke für den Tipp mit den geraden Zahlen. Das hilft mir schon sehr weiter.

Hosen gibt es in der Regel nur in 32, 34 oder 36 Inch Beinlänge. Ungerade Längen sind seltene Ausnahmen.