Welche Körperteile findet ihr bei euch oder beim anderen Geschlecht am schönsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag bei Frauen ihre Augen, Brüste, ihren Hintern (darf ruhig etwas mehr sein) und ihre Vulven besonders, besonders die äußeren Schamlippen und die Klit. An mir mag ich meinen Hintern, meine Beine (trainiert), mein Gesicht und meinen Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Einen knackigen Hintern finde ich besonders attraktiv.

Ich würde behaupten ich finde meinen Körper ganz schön, sprich was Muskeln angeht, ich mach seit 2+ Jahren Kraftsport, habe eine super Genetik.

bei Frauen find ich einen leichten Sixpack tatsächlich ganz attraktiv.

Den Mund ich finde ein bezauberndes Lächeln immer schön

ich finde bei Frauen Silikonbrüste geil und attrativ

und will selbst welche haben

M 21