Welche Körbchengröße ist für 14 Jahre durchschnittlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 fangen einige Mädels an welche zu entwickeln... also ist eher A/B normal.

Aber du bist möglicherweise früh in die Pubertät gekommen. (Und wenn du etwas Übergewicht hast... dicke Frauen haben häufig recht große Brüste)

Agent0
Fragesteller

ohh, danke. Diese Antwort war sehr aufschlussreich :)

Jeder Mensch ist anders, es gibt dafür keine Norm.

Kommt auch bisschen auf Größe und Gewicht an, schlanke haben weniger als vollschlanke.

Agent0
Fragesteller

was ist denn jemand vollschlankes?

Kleib  06.08.2018, 02:34

Jemand der etwas dick ist.

Agent0
Fragesteller
@Kleib

oh. Ich dachte immer das heißt jemand ist so schlank, dass er magersüchtig aussieht. Danke, ehrlich. Das ergibt auch viel mehr sinn xD

Huhu,

ob sie im Durchschnitt liegen, oder nicht, wen juckts? Jeder ist perfekt, so wie er ist. Ich selbst habe als Junge nicht gerade viel Ahnung davon, aber ist doch total egal, ob sie im Durchschnitte sind.

Agent0
Fragesteller

ändern kann ich meine eigenen ja so und so nicht, mich interessiert mich nur wie der Durchschnitt ist falls das wer weiß. Dennoch danke für die überaus lieben Worte!

Die Menschen sind Durchschnittlich 1,72 gross,trotzdem ist es normal dass die Reale Grösse zwischen 1,55 und 1,95 Varriert,also der Durchschnitt sagt überhaupt nichts aus.

Agent0
Fragesteller

Das ist klar, ich war nur neugierig. Dennoch danke für die antwort.

Seraphim777  19.08.2018, 01:32
@Agent0

Ich kann aber sagen,dass meine Nichte,als sie erst 10 Dreiviertel war,geschätzt Körbchengrösse C hatte !