Welche kleinen Gesten machen deinen Tag besonders?

3 Antworten

Es reicht schon wenn mir jemand fremdes zulächelt um meine Laune auch zu verbessern. Ansonsten einfach kleine Koplimente und generelle Höflichkeit

Wenn mir ein Passant zu meinen akkurat geschnittenen Buchsbaumkugeln gratuliert; wenn ich einen netten Kommentar in GF erhalte oder sogar einen Stern; wenn ich an einem Tag ausschließlich freundlichen Menschen begegnet bin.

Eine Umarmung, ein schönes Gespräch oder auch einfach nur ein nettes Lächeln.