Welche kleine, alltägliche Sache bringt dich zum Lächeln?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der Nachbarsjunge bringt mich zum Lächeln. Er ist immer so altklug und höflich. Vor kurzem erst hielt er mir die Tür auf mit den Worten:

"Bitte sehr, meine Dame!" und "Wir sehen uns!"

Er ist erst 4 und geht noch in die Kita. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gretchen911  22.10.2024, 03:37

Voll süß! Aus dem wird einmal was!

Flaay  22.10.2024, 03:40
@Gretchen911

Ich sehe ihn vor meinen inneren Augen wie er auf der Bühne steht und sein Bestes gibt... 😊

Flaay  23.10.2024, 10:13

Danke fürs Sternchen!!! 😘🤗

Wie goldig, das kann ich mir gut vorstellen.

Bei mir ist es ein Spaziergang zu 2 Huskies, die so goldig sind und Johnny hat bernsteifarbene Augen der Kleine hat dunkelbraune Knopfaugen, sie sind so treu und hübsch.

Es sind die kleinen Dinge, die mein Herz erfreuen.

Bild zum Beitrag

- (Alltag, Lächeln)

kibaundkatze 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 01:43

Ein richtiger Glückspilz bist du😍 Huskies sind so eindrucksvoll und wunderschön!

DianaValesko  22.10.2024, 01:45
@kibaundkatze

Ja, das macht mich auch glücklich, sie zu sehen, dazu braucht es keine teuren Geschenke, oder Dinge.🐶

kibaundkatze 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 01:47
@DianaValesko

Du sagst es🥰 kein Geld der Welt kommt an das ran, was man für seine Tiere empfindet und was diese einem zurückgeben.

Nach langer familieninterner Diskussion haben wir uns endlich entschieden einen Hund zu holen. Jetzt freu ich mich täglich über die einzig sinnvolle Aufgabe neben der Arbeit die ich am Tag habe.

kibaundkatze 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 01:44

Das kann ich soo verstehen. Freut mich sehr für dich!

Kleine Kinder! Hab erst gestern eines gesehen, dass mit dem Papa spazieren ging. Hat offenbar gerade zu laufen gelernt. Es starkte dahin auf O-Beinen. Lies sich immer wieder auf alle Viere fallen und wollte weiterkrabbeln. Der Papa hat es dann immer wieder hochgehoben, auf die Beine gestellt und an die Hand genommen und ist weiter gegangen. Das war richtig süß zum Anschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

kibaundkatze 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 01:52

Das stell ich mir wirklich süß vor! 🥹

alleine Zeit verbringen 😄

zum Beispiel einfach malen, nebenbei Podcast hören