Welche Kleidung muss ich in der Business Class im Flugzeug tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du das Ticket bezahlst kannst du mit fast jeder Kleidung Business Class fliegen.

Das spielt absolut keine Rolle! Ganz normale Kleidung wie z.B ein normaler Pullover, eine Jeans und ein paar normaler Schuhe oder Sneaker sind völlig in Ordnung, ein streng vorgeschriebenen Dresscode gibt es nicht! Du musst nicht mit Anzug und Schlips antanzen dort! Zieh dir einfach normale, saubere, bequeme und ordentliche Kleidung an!

Solange Du nicht das Service Personal bist 😉, gibt es keine Kleidungsvorschriften.

Ich empfehle Dir ein Tuch, oder einen Schal, da es immer ziemlich kühl ist und zieht.

Hauptsache, Du fühlst Dich bequem angezogen.

Guten Flug.

Es gibt keine Bekleidungsvorschriften für die Business Class, daher ist es vollkommen dir überlassen. Dennoch würde ich nicht unbedingt im Schlafanzug im Flieger sitzen. Über dezente Sweatpants und Kapuzenpullover hat sich, zumindest bei mir, noch nie jemand beschwert. Ist auch immer mit deinem Verhalten an Bord verbunden. Solange du dem Personal höflich und freundlich gegenübertrittst, sind diese auch höflich und freundlich zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bademantel und Schlappen - the big lebowski ist dabei der Idealzustand.