Welche Klamotten zum kaschieren?

4 Antworten

Einfach oversize T Shirts tragen sieht auch cool aus und das tragen viele so<3

trau dich doch trotzdem Sachen mit Taille anzuziehen. also nicht enganliegend, sondern einfach ein gummi an der taille (z.b. am kleid). Sieht echt auch gut aus, auch wenn man etwas zugenommen hat. und natürlich oversize, aber wenn du nicht möchtest, dass es deine Freunde/Bekannte bemerken, ist das natürlich etwas auffällig. Oder du stehst dazu. Bei echten freunden solltest du keine blöden kommentare bekommen und du fühlst dich ja vielleicht auch besser wenn es sozusagen "raus ist"

Hallo Helena, das sit nichts was du unbedingt verstecken musst. Ich finde zum Beispiel kurvige Mädchen viel attraktiver als dünne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe Dir einfach ein paar oversize Klamotten, ist modern und es fällt bestimmt keinem auf.