Welche Klamotten brauche ich für ein Glow up?

5 Antworten

Eigentlich zählen nur drei Dinge:

  1. Informiere dich darüber, wie man stimmige Outfits zusammenstellt
  2. Suche dir perfekt passende Kleidung
  3. Experimentiere

Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Trag einfach was dir gefällt und probiere auch neue Styles aus. Da gibt es keine Klamotten die jeden automatisch attraktiv machen

Halte einfach Abstand zum Feuerwerk, dann verglüht auch nix. Ansonsten nimm einfach ne Motorradkombi und Helm.

Welchen Style hast du denn? Oder welche Richtung?

Shein ist zwar nicht die beste Empfehlung aber dort bestelle ich grundsätzlich all meine Klamotten. Schau dich dort mal um, du findest garantiert etwas.

1 finde heraus was für ein hauttyp du bist bist du ein kalter oder wärmer Typ?

2 Such dir einen Style den du gerne magst.
3 Experimentieren!
Ich selbst habe auch erst Experimentieren müssen bis ich herausfand was ich liebe.