Welche Katzenart findest du lustiger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Karakal 57%
Manul 36%
Serval 7%

8 Antworten

Karakal

Erinnert mich irgendwie an meine Katze vom Gesichtsausdruck her

Karakal

Besonders Witzig finde ich eigentlich keinen von den Drei. Wenn ich mich aber entscheiden müsste dan nehme ich den Karakal. Alle Drei sind auf jeden Fall sehr schöne Tiere.

Manul

Von denen die zur Auswahl stehen sieht nun keiner wirklich witzig aus.

Aber am besten gefällt mir rein optisch der Karakal. Wirkt auch sehr stolz.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Manul

Die erste Katze ist echt süß weil sie so fluffig ist :-)

Karakal

Sieht sehr hübsch aus mit seine Pinselohren. Die anderen Beiden sind auch sehr schöne Tiere.