Welche Katzen findet ihr niedlicher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3 - 35%
4 - 29%
1 - 18%
2 - 18%

6 Antworten

3 -

Nacher 2, dann 4 und am Schluss 1

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Da kann ich mich nicht entscheiden - alle Katzen sind niedlich. :-)))

Ich finde alle Katzen auf den Bilder voll süß 😍.

4 -

niedlich ❤🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
2 -

Hi!

Ich finde diese Katze aus einem persönlichem Grund sehr niedlich! Mein Großonkel und meine Großtante haben einen Bauernhof, an dem es jedes Jahr immer viele Katzenbabys gibt! Die Katze erinnert mich sehr an sie, da die Mutter meistens die gleiche ist (obwohl sie sehr viele Katzen haben) und sie ist dreifärbig! Bedeutet die Katzen sehen oft so aus wie die Katze auf dem Bild weshalb ich sie sehr niedlich finde!

Wenn ich dreifärbige Katzen sehe, muss ich auch immer an sie denken, da ich leider nicht so oft bei ihnen sein kann, da sie etwas zwei Stunden von hier entfernt wohnen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 6 Jahren zwei Katzen.