Welche Kaninchentricks gibt es?

2 Antworten

Hallo,

Habe 6 Kaninchen und bald kommt meine Homepage. Alle können Tricks. KEINE TIERQUÄLEREI!!! Du kannst ihnen z.B. eine vertrauungs Übung beibringen. Dafür hälst du deine Hand ein Stück über den Boden, Fürst dein Kaninchen mit einem Leckerlie und Männchen, dann nimmst du das Leckerlie höher als sonst und der Reflex wird irgendwann kommen, dass sobald sie nicht mehr höher kommen, sie auf deine Hand steigen. Also mit den Vorderbeinen.

Sonst kannst du auch einfach eingeben: Kaninchengegenlangeweile

In ein paar Monaten wird die Homepage veröffentlicht. Da gibt es dann noch mehr coole Tricks und wir man sie beibringt.

Und wenn deine Kaninchen Lust haben, was dabei sehr wichtig ist, kannst du ihnen auch kaninhop beibringen...

Hoffe ich konnte dir helfen☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

tu mir bitte einen Gefallen: lass es!

Kaninchen sind keine Tiere die für so etwas geignet sind! Kaninchen sind sehr Stress anfällig (Kaninchen können von zu viel Stress auch sterben). Lass deine Kaninchen bitte einfach nur ein Kaninchen leben führen!!! wenn das dir zu langweilig ist hättest du dir lieber ein anderes Tier anschaffen sollen.

Gruß

Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuryLover
Fragesteller

Ja ich weiß es gibt viele gegner aber ich bin der Meinung das es die Bindung zeischen Mensch und Tier stärkt. Außerdem würde ich meinen kaninchen nie im leben schaden antun aber es ist halt von Kaninchen zu Kaninchen anders. Deine hatten vllt. eine schlechte Hintergrundgeschichte. Ich möchte mit ihnen Zeit verbringen und sie nicht alleine in ihrem stall zu tode langweilen vorallem da sich die meinen nicht mit ihren gekauften spiele und verstecke zufrieden geben. Trz danke für deine antwort❤️