Welche Kampfart machen Morgan?

2 Antworten

Das lässt sich bei filmischen Kampfszenen nie richtig beantworten. Du weisst ja sicher, dass man nicht alles glauben soll, was im Fernsehen gezeigt wird. Diese Szenen sind also auch bloss erfunden.

Suche stattdessen nach Stockkampf. Unter dem Stichwort wirst du das eine oder andere finden, aber lass das Stickwort "Zombie-Apokalypse" besser weg.

Es gibt in der Serie tatsächlich eine Einzelepisode, die sich beinahe ausschließlich mit dieser Art des Stockkampfes befasst. Falls du 'vom Fach' bist, wirf doch mal einen Blick in Episode 4 der Staffel 6 von 'The Walking Dead' und klär uns auf. Ich tippe auf 'Aikido', kenne mich damit aber nicht wirklich aus.