Welche kamera ist besser?

2 Antworten

Nicht wirklich,

* du hast mit der Nikon einen Mikrofoneingang, den hat die Sony nicht,

Die Sony hat mehr fps, 60 statt 30, und sie hat ein Klappdisplay, wenn die Punkte für dich nicht so relevant sind....würdest du nur Geld verbrennen.

Von Experte habakuk63 bestätigt

Hallo

inwiefern wird sich Lifestreamen für dich überhaupt "lohnen" ?

Die a6000 ist nicht viel besser als die D3200, zum Streamen reicht eine billige NEX 5R oder a3000, a5000. Sony baute mal die QX Module zum Streamen innerhalb der Sony Produktkette (Bravia, Playsation, Erikson, Vaio) tut aber nur mit Sony. Für Windoof gibt es einen Workaround

https://apps.microsoft.com/store/detail/m2-sony-camera-remote/9WZDNCRDG75P?hl=de-de&gl=de&wa=wsignin1.0&activetab=pivot%3Aoverviewtab