Welche Kaffeesorte trinkst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Filterkaffee 43%
Andere Sorte ... 27%
Espresso 10%
Cappuccino 10%
Americano 3%
Latte Macchiato 3%
Mokka 3%

13 Antworten

Filterkaffee

Stinknormaler Filterkaffee vom Discounter reicht vollkommen aus, was anderes gibts bei uns auch nicht. Der riecht auch immer so schön wenn gerade am Kochen ist :-), wir haben zwar noch ne Padmaschine, aber den kriegen meist die Gäste, der reicht für die. Mir schmeck der einfach nicht, über Filterkaffee geht nix ;-) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Sorte ...

Senseo mit viel Zucker und Kondensmilch, 10 %ige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Filterkaffee

... morgens auf jeden Fall Filterkaffee - im Tagesverlauf
auch mal ab und an andere Sorten 😁

Andere Sorte ...

Hallo,

Kaffee Arabica mit ein bisserl Robusto.

Am besten als Instand Kaffee (Nescafe),

in einem g´scheiten Haferl.

mit viel Milch.

Andere Sorte ...

Sehr zum Leidwesen meines Sohnes - er ist Barista - bin ich in Sachen Kaffee ein Vollbanause. Am liebsten mag ich Dosenkaffe "3 in 1" aus dem Kuehlschrank. Sonst heissen Instantkaffee "3 in 1".