Welche Jungennamen die mit P anfangen mögt ihr und welche finet ihr schei**e?

9 Antworten

Pascal, Paul, Peter finde ich gut.

Schlecht finde ich: Pelin, Parham.

Belle91559  18.01.2024, 12:24

Paul und Pierre mag ich ganz gerne, aber die sind mir für meine eigenen Kinder zu geläufig.

Peter und pascal z b finde ich nicht so schön.

Patrice finde ich schön

Nicht so Peter

Ich mag Peter, Patrick, Philipp, Pablo.

Pankrazius mag ich nicht, der Name hört sich an wie Pankreas.

Pascal gefällt mir recht gut, ich kenne auch einige Leute die so heißen.

Paul gefällt mir dagegen nicht so gut.

Paul ist okay (aber ein allerweltsname), Pit geht, Peter ist tolerabel, genauso Patrick.

Ganz daneben finde ich Pontius und Pascal mag ich auch nicht.