Welche Jobs gibt es für 3 Monate, die gut bezahlt werden?

7 Antworten

Hallo,

frag mal bei einer Zeitarbeitsfirma nach (vllt in der Produktion) nach. da bekommt man schnell einen Job (ohne Probearbeiten und viel Bürokratie) und auch nur 3 monate ist kein Problem, da man dich nicht wirklich anlernen muss. solange du arbeiten kannst (auch körperlich), wirst du da bestimmt unter kommen und schnell und unkompliziert viel Geld verdienen.

hab ich auch immer gemacht, wenn ich zwischen zwei Praktika Zeit hatte (1-3 Monate) und auch jetzt in den Semesterferien arbeite ich dort (meist 1-2 Monate). 40 stunden-woche. ich habe 8,50€ die stunde bekommen alos fast 1400€ brutto. wenn du auf "kurzfristig" eingestellt bist, werden wenig steuern abgezogen und bis zu einer Jahresgrenze bekommst du diese Steuern sogar im nächsten Jahr wieder, wenn du eine Einkommenssteuererklärung machst.

also wie gesagt, klapper Zeitarbeitsfirmen ab. ich hatte immer was gefunden und das immer sehr sehr schnell. bei den anderen musste man immer noch paar Tage kostenlos probearbeiten etc. aber bei Zeitarbeitsfirmen war das immer sehr unkompliziert und das Geld hat für solche arbeiten (also dass man keien keinerlei Qualifikationen braucht) auch gestimmt.

Überall dort wo leiharbeiter gesucht/genommen werden kann man wenn man sich selbst an die firmen wendet auch meist einen job bekommen ... zu besseren konditionen ...

ich kam dann auf einen stundenlohn von 8,50 habe aber nur 3 wochen gearbeitet und knapp 1k euros verdient

..über 1000,- im monat ist nicht viel, über 10.000 wäre viel ;) ....... ich weiss nicht wo du wohnst aber auf dem oktoberfest in münchen kannst du in 1 monat nen paar tausend verdienen. ... ansonsten messebau sucht immer