Welche Jobs gibt es, die man ohne Ausbildung anfangen kann und man relativ gut verdient (z.B. Postbote)?

5 Antworten

Was meinst du mit gut verdienen,
also welche Höhe an Stundenlohn ist das bei dir?

Bei einer Autowaschanlage hier steht z.B. das sie 12€ in der Stunde bezahlen.

Soosenbinder69
Fragesteller

Ja so ab 12 € würde ich sagen, als Postbote bekommt man bei mir schon 14,88€ in der Gegend. Danke, LG

angebot und nachfrage macht den preis?

es gibt viele ohne ausbildung als wird man kaum viel verdienen?

in der regel gibts da kein job. Das Gehalt richtet sich in Unternehmen an Erfahrung und Qualifikation. Es gibt Jobs, in denen etwas mehr gezahlt wird, weil dieser nicht beliebt ist wie zB Müllabfuhr oder wenn man bereit ist Monatelang auf einer Bohrinsel zu verbringen und da auch unqualifizierte Arbeiten verrichtet.

ansonsten würde ich noch sagen, dass jeder das Potential hat ein eigenes Unternehmen zu gründen und damit zu wachsen

zooper  01.03.2022, 05:12

Ich hoffe dir ist bewusst das du bei der Müllabfuhr idR eine Ausbildung brauchst ;)

JayMallow188  01.03.2022, 12:34
@zooper

Mittlerweile bestimmt, früher konnte man da einfach ohne Ausbildung anfangen und nach 1-2 Woche(n) anlernen war man schon bereit.

Prostitution.

Ansonsten sieht das eher schlecht aus, oder fraglich was du mit "gut verdienen" meinst.