Welche japanischen Autos sind vollverzinkt und rosten am wenigsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosten tun sie nur bei schlechter Pflege, ansonsten bekommst du nirgends soviel Auto fürs Geld wie bei den Japanern...

Und nirgends gibt's günstiger Sportwagen zu kaufen als von denen!

Nicht mal mehr deutsche Premiummodelle sind vollverzinkt,erst recht keine Japaner.

NeedNoNamexo  28.06.2021, 08:45

Audi verzinkt seine Autos und mein audi TT 99 Baujahr ist auch vollverzinkt…