Welche Jahreszeit mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Winter 54%
Sommer 34%
Frühling 6%
Herbst 6%

14 Antworten

Winter

Früher war es der Sommer, weil ich extrem schnell schwitze, aber seid ich eine Klimaanlage habe ist es der Winter.

Frühjahr liebe ich am meisten und Herbst hat nur den Beigeschmack, dass dann der Winter kommt und weil das Wetter oft schlechter ist.

Sommer

Ich liebe den Winter ❄️ es ist zwar kalt aber man kann im Schnee viel machen. Und in der Weihnachtszeit ist alles so gemütlich. Kerzen anzünden, der Adventskalender und die coolen Serien und Weihnachtsfilme.

Sommer ist es manchmal unerträglich heiß und man muss die ganze Zeit duschen weil man einfach so verschwitzt ist. Und dann die ganzen Mücken kommen 😫

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Ich mag jede Zeit, wie sie ist.😊

LG

Winter

Ich gehe sehr gerne auch im Winter auf Berge, ich habe die Kälte aber recht schnell satt und letzten Winter hatte ich regelmäßig bis zu einem halben Meter Schnee am Auto, das macht dann nicht mehr so Spaß!

Da habe ich es wesentlich lieber wenn es warm ist!

Frühling

Weil es im Frühling viel zu kalt geworden ist und man sich wie im verspäteten Winter fühlt.