Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sommer 44%
Herbst 34%
Frühling 16%
Winter 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

-Es ist lange hell, im Juli sogar bis halb 11

-Selbst nachts ist es warm genug, um draußen mit kurzen Sachen rumrennen zu können

-Man kann schwimmen gehen

-Die Grillen zirpen

-Alles ist grün

Bis auf die absolut unangenehme Nachmittagshitze finde ich Sommer herrlich. Vor allem der Frühsommer.

Frühling

Heyyho Elena2710 👋

Für mich ist, denke ich, der Frühling die schönste Jahreszeit.
Aber irgendwie mag ich ja alle Jahreszeiten gerne ^^

Aber im Frühling wird es endlich wieder schön warm und man kann nach dem kalten und grauen Winter endlich wiedermal ohne Mantel und Schal vor die Türe gehen.
Und das finde ich immer so ein tolles, freies Gefühl 🙃

Aber auch ist es im Frühling schon warm, aber noch nicht so krass heiß, wie es im Sommer sein kann.
Ich mag den Sommer zwar auch mega gerne!
Aber wenn es halt immer so über 30° hat, dann finde ich das auf Dauer nicht mehr so nice.

Den Herbst finde ich aber auch schön, wenn sich alle Blätter verfärben, und auch den Winter würde ich eigentlich mögen. Wenn es schneien würde!
Ich bin zwar sehr verfroren, aber ich finde Schnee so schön 😊
Nur leider gibt es, da wo ich wohne, ja kaum noch Schnee und so 😕

Welche magst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Herbst

Im Herbst freue ich mich stets darüber, dass es bald für ein paar Monate wieder so richtig gemütlich wird, frühe Dunkelheit und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Frühling

Ich find den Frühling immer total schön 😊

Es wird wieder wärmer, aber nicht zu warm, sodass man immer die passende Kleidung anziehen kann. Die ganze Natur erwacht und überall blüht es und es liegt dieser Geruch von Frühling in der Luft. Man bekommt direkt gute Laune wenn man nach draußen geht und man sieht die ersten Schlepper nach der Winterpause auf den Äckern

Winter

Würde am liebsten in Norwegen / Finnland oder Schweden leben, schön im Norden