Welche ist eure lieblings k-pop Band?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

BTS 43%
Seventeen 21%
Straykids 7%
Enhypen 7%
Astro 7%
TXT 7%
EXO 7%

11 Antworten

Seventeen

Auf jeden Fall Seventeen 😭 du weißt gar nicht, wie sehr ich die liebe, ihre Musik, going Seventeen ist eins der größten Dinge für mich, ihre members, ihre Sub Units...

Gefühlt sind viele Going Seventeen Fans nicht mal Carats 😂 aus diesen episoden kommen einfach so viele legendäre memes und die ganzen zusammen geschnittenen Videos wo sie Dino ärgern sind so cool 🤣

Ich sag nur : Nicht Maknae on top sondern Hyungs 🔛🔝🤣 meine Biase sind Jeonghan, Shua, Woozi, Hoshi und Dino ^^

Meine zweite Ult group ist Stray kids ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Auf jeden Fall ATEEZ. Ich liebe diese Gruppe einfach😭 Sie sind alle so viel talentierter als ich(was nd schwer ist☠️) und ich bewundere sie so sehr.

Meine anderen Ult Groups sind Stray Kids, (G)I-DLE, TXT, Everglow und xikers.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
TXT

Ich liebe TXT und le sserafim, aber auch Enhypen und ein paar andere Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ult Boygroup SHINee

Ult Girlgroup DREAMCATCHER

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Pop)