Welche ist eure Lieblings- Band oder Sänger?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag die Prinzen auch, auch wenn es absolut nicht meine Generation mehr ist. Man muss aber sagen, dass die Musik früher einfach besser war, als die die heute so auf dem Markt ist. Ich beneide daher auch öfters meine Eltern, die mit besser Musik aufgewachsen sind (meiner Meinung nach) als ich. Sie haben mir allerdings oft die Musik von früher gezeigt, sodass ich schon auch eine gute musikalische Kindhiet haben durfte ;).

Allerdings höre ich auch sehr gerne die Musik von Queen (die logischerweise auch nicht meine Generation ist), da ich finde, dass die Geschichte der Band ziemlich aussergewöhnlich ist aber auch die Musik, die sie produziert bzw komponiert hat.

Sorry, dass die Argumentation sehr schwach war, aber ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine.

LG

Meine Lieblingsbands:

  • Linkin Park
  • Skillet
  • Ashes Remain
  • Nickelback
  • The Neighbourhood
  • Red
  • All Time Low
  • Dead By Sunrise
  • Nine Lashes

Warum: sind zu viele Gründe um die jetzt aufzuzählen :)

Disturbed

Linkin Park

Nightwish

Marilyn Manson