welche musikrichtung hat within temptation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher softer Melodic Rock / Melodic Metal mit je nach Lied mehr oder minder hörbaren Goth und Dark Wave Einflüssen.

14

danke :)

0

Auf jeden Fall in Richtung Metal, Gothic Meta, aber überraschenderweise sind sie auch balladen (denk mal an pale)...

ich bin auch ein riesen-fan die band ist toll _

Enter und the Dance sind Gothic Metal. Mother Earth, the silent Force und the Heart of Everything smphonic Metal. Und the Unforgiving ne Mischung aus Doom und Power Metal.