Welche ist die teuerste Flüssigkeit der Welt?

5 Antworten

Paderborner Pils.

Ambra eventuell

das ist Walkotze und ist fest.

0
@jofischi

Die frische Ambra ist weich und riecht abstoßend, sie erhält erst durch den über Jahre oder Jahrzehnte währenden Kontakt mit Luft, Licht und Salzwasser ihre feste Konsistenz und ihren angenehmen Duft. Und befindet sich im Darm und ist nicht Erbrochenes

0

der teuerste Boden & die teuerste decke der welt?

was ist der luxiriöste boden der welt ? und was die luxiriöste decke der welt?

...zur Frage

Ist Druckertinte die teuerste Flüssigkeit der Welt?

...zur Frage

Kann man in Nebelfluid für Nebelmaschinen auch normales Backaroma oder irgendeinen anderen Flüssigen Duftstoff verwenden?

Kann man in Nebelfluid für Nebelmaschinen auch normales Backaroma oder irgend einen anderen Flüssigen Duftstoff verwenden?

Danke.

Timo

...zur Frage

Kann man Länder kaufen und wenn ja was ist das teuerste?

Wenn, nein was ist das teuerste auf der welt.

...zur Frage

Teuerste Pferderasse der Welt?

Welche Pferderasse ist die teuerste auf der Welt?

Wenn ich mit Google suche, dann zeigen die mir nur Tortila, dieses teuerste Dressur-Pferd der Welt uns so.

...zur Frage

Wie entsteht Öldruck?

Hallo,

ich habe seit jeher das problem, dass ich nicht so recht verstehen will wie ein Öldruck in einem System entstehen kann.

Ich habe im Kopf, dass Luft kompressibel ist und dadurch in das System gedrückt werden kann. je Stärker sie zusammengedrückt wird, desto höher wird der vorhandene Druck / die Kraft.

Doch wie ist es in einem geschlossenen Ölsystem.

Da pumpt die Pumpe bis das komplette System gefüllt ist und drückt anschließend noch zusätzlich dagegen und erzeugt durch das anschließende "gegendrücken"noch etwas mehr kraft die am Aktor ankommt. irrgendwann müsste sie ja stillstehen weil einfach nicht mehr weitergeht. Ich stelle mir so eine Kraftübertragung mit Öl ähnlich wie bei einer Kette o.ä. vor.. Also dass der Druck / die kraft sozusagen 1 zu 1 an den Aktor weitergegeben wird, nicht erst aufgestaut wie bei der Luft.

Die variante mit Stickstoffspeichern findet man ja in seltensten fällen... also wie ist das nun :(

bitte helft mir und ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?