die teuerste dvd der welt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja gar nichts. Hier gibt es eine DVD für sage und schreibe 895.079 Euro!

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004H1SEGA

Theo Gegen Den Rest Der Welt - Zweitausendeins Edition

Für den Versand sind noch mal 3,- fällig ...

der teuerste film aller zeiten ist die original version von metropolis war ein strassenfeger ist dan aber im 2 weltkrieg verschollen und erst nach 70 jahren wieder aufgetaucht. der war aber so zerstört das er für 10.000 $ an einen sammler verkauft wurde der hat ihn restauriert und beim weiter verkauf 22 Millionen bekommen. der film war noch auf polariod und ist in schwarz weiß. jetziger besitzter ist ein privates filmmuseum in L.a hollywood.

Wer nämlich mit h schreibt ist... Nein, im ernst. Ich finde teuer kann man ganz unterschiedlich definieren. Ein Fanatiker von irgendwas dummen würde für das Dumme am meisten Geld ausgeben. Personenbezogen.

24

ich habs mit 2 H's geschrieben ^.^

0