Was ist das teuerste Waldhorn (Musikinstrument) der Welt ?

2 Antworten

Doppelhörner liegen bei ca. 8000 €. Meisterinstrumente. Sonderanfertigungen werden noch teurer sein

Keine Ahnung. Guck dir mal den Preiskatalog der Gebr. Alexander an und mach alle Extras dazu die du finden kannst und dann guck wo du rauskommst. Viel teurer als das wäre komisch, weil irgendwann kanns keiner mehr bezahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)