Wie heisst das teuerste Game der Welt?

5 Antworten

Das Teuerste sollte mit entsprechendem Pack Star Citizen sein.

Ansonsten wäre von allen Stores bei Steam der Train Simulator mit allen Addons.

Ich denke Star Citizen wird mit sämtlichen Schiffen für die Meisten recht unerschwinglich sein.

NES Star Fox

Hatte nen Super FX Chip verbaut und kostete 140-160DM damals.

Super Mario Bros - Ein Exemplar wurde für 2 Mio verkauft.

Dieses Schachspiel wurde sogar für 4 Mio verkauft:

Bild zum Beitrag

(18 Karat Weißgold, verziert mit Diamanten, Saphiren und Südsee-Perlen)

 - (Computer, Geld)

Super mario Bros wurde für 2millionen weiterverkauft und da das das einzige Exemplar ist kostet es auch so viel.