Welche ist die schönste Stadt Deutschland?

5 Antworten

Frankfurt gefällt mir am besten, weil ich auf Städte mit Hochhäuser stehe und nur Frankfurt in Deutschland über eine Skyline verfügt. München, mein Wohnort, gefällt mir aber auch gut, da sehr viel Grün vorhanden. Tolle Parks, vor allem der englische Garten, die Isar und der Flaucher und die Nähe zu den Bergen machen München in meinen Augen sehr attraktiv. Und es gibt wirklich auch sehr schöne Viertel.

Ich finde Hamburg am schönsten weil da die Elphillharmonie ist..

0

Meine Favoriten: Regensburg, Heidelberg, Bamberg, Görlitz, Weißenburg, Goslar, Göttingen, Lübeck, Büdingen, Wolfenbüttel.

Hamburg, wegen der Speicherstadt, dem Rathaus und der Elbphilharmonie

Ansichtssache. Ich finde Köln aber sehr schön. Ich war aber noch lange nicht in allen deutschen Städten, dass ich beurteilen könnte, welche die schönste ist.

Ich finde Hamburg am schönsten weil da die Elphillharmonie ist!

0

Sorry, aber da muss ich leider vehement widersprechen. Köln ist das traurigste, hässlichste und dreckigste  Loch überhaupt. Mit einer störrischen, ungehobelten, missmutigen, und penetrant selbstverliebten Bevölkerung, die ein paar Tage Lachzwang in den Straßen eingeführt hat, damit sie dafür wenigstens einmal im Jahr aus dem Keller kommt. Eine Millionenstadt, und dennoch ein solch verkommenes Provinzkaff, in dem man offenen Betrug und Korruption zu einer liebenswerten Marotte stilisiert, und Unvermögen, Trägheit und Gleichgültigkeit zur überlieferten Kultur und traditionellen Lebensart erklärt. Ich kenne in Deutschland nur noch eine „Stadt“ die das Maß an Trostlosigkeit noch übersteigt. Und das ist Wolfsburg.

0

Was möchtest Du wissen?