Was lst eurer Meinung nach die schönste Stadt aus Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an was man als schon bezeichnet. Also ob des eher modernen sein soll oder historisch.

Ich finde Rothenburg ob der Tauber sehr schön.

JALO1304
Fragesteller

Kannte ich bis vorgestern noch gar nicht. Dann habe ich etwas über die Stadt gelesen und will da nun auch hin

JALO1304
Fragesteller
@adelaide196970

Deswegen will ich da auch gerne hin. Ich mag generell historische Städte

DodgeRT  10.07.2022, 00:37
@JALO1304

Dann ist vielleicht Nürnberg auch nen Trip wert. Und wenn du mehr Zeit hast.. es gibt die "romantische Straße" ... Führt z.b. auch durch rothenburg, Würzburg, Donauwörth, Landsberg an Lech bis zu Neuschwanstein. Schafft man gut in 4-5 Tagen...

Köln. Und da lass ich mich auch nicht umstimmen. Schönheit hat auch mit dem Charakter der Stadt zu tun und davon hat Köln eine Menge.

JALO1304
Fragesteller

Hier will dich ja keiner umstimmen😉Ich persönlich finde Paderborn sehe schön. Bester Dom💪😉

Das kann man nur beurteilen, wenn man ALLE gesehen hat..

aber meiner Meinung nach Hannover..

auch definitiv die sauberste in der ich je war

JALO1304
Fragesteller

Von Hannover habe ich bisher leider nur den Bahnhof gesehen, den ich übrigens sehr schön finde

Pseudohirni  10.07.2022, 01:39
@JALO1304

mit dem von Berlin nicht zu vergleichen.. hat aber durchaus seinen Charm^^

Heidelberg. Aber Trier, Dresden, Regensburg, Nürnberg und Bremen sind auch sehr schön.