Welche ist die meist gestellte Frage auf Gute-Frage.net?

7 Antworten

Ich war eigentlich immer der Meinung, dass Penisfragen die Nummer 1 sind. Inzwischen fällt mir aber zunehmend auf, dass immer häufiger gefragt wird,

"wie schreibe oder spreche ich meinen Crush an"

Das scheint ein immer brisanteres Thema zu werden.

Der Eindruck von der am häufigsten gestellten Frage, ergibt sich allerdings immer daraus, in welchen Themenwelten man sich aufhält.

"Der, Die oder Das Nutella?"

Wen auch immer das interessiert.

LG

Torrnado  22.02.2023, 21:40

hahahahahaha ^^ ja, für manche ist dies eine sehr interessante Frage ^^ mich interessiert`s jedenfalls nicht im Geringsten ^^

Die Frage, ob ich dumm bin! Antwort: Ja, bin ich! Aber alle, die nicht wahrhaben wollen, dass die Nato von den USA an die Grenzen Russlands erweiter wurde und nicht umgekehrt, sind es meiner Meinung nach auch!

Immer diese Fragen von irgendwelchen Zwölfjährigen, die die Anonymität im Internet ausnutzen. Ich meine so Sachen wie

Ist ein Salat am Tag gesund?
Wie spreche ich meinen Crush an?
Sind 30cm lang genug?

Miaschtler  25.02.2023, 18:04

Uh ja oder die Frage mit den Hausaufgaben