Meist gestellte Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantiert gibt es so etwas! Ich würde mal vermuten, die folgenden Fragen prügeln sich um einen Platz auf den oberen Rängen:

  • 1) Geht 2012 wirklich die Welt unter?
  • 2) Ich hab einem Jungen beim Tanzen versehentlich an den Po gefasst. Kann ich jetzt schwanger sein?
  • 3) Wie kann ich mein Profil löschen?
  • 4) Was sind AGBs und warum sollte ich die gelesen haben?
  • 5) Was hat denn der/die/das AGB mit dem Löschen meines Profils zu tun?
  • 6) Wenn 2012 die Welt untergeht, wird dann auch mein Profil ausgelöscht?
  • 7) Ich will die neuesten Programme in den originalversionen runterladen, wo kann ich das kostenlos machen?
  • 8) Ein Junge in meiner Klasse hat mich neulich angeguckt, hat an diesem tag aber grüne Schuhe getragen. Heißt das jetzt, dass er mich hasst?
  • 9) Ein Bauer verkauft 2 Tonnen Kartoffeln zu einem Kilopreis von 60 Cent, wobei er durch die Marktlage gezwungen ist, den Preis der letzten 3/8 auf 6/7 des Ursprungspreises zu senken. Seine Produktionskosten betrugen insgesamt 400 Euro, wobei er 16% des Spritpreises steuerlich geltend machen kann. Der Ertrag muss mit 34% versteuert werden, da der Bauer eine Bezuschussung von 250.- Euro pro Tonne erhält. Wieviel verdient der Bauer an jedem Kilo Kartoffeln? Und nein, das ist keine Hausaufgabenfrage, ich frag nur interessehalber!
  • 10) Was ist Zeit (in Island?)
  • 11) Bingel-Bogel-Dingel-Dongel, Yikkiety-Doo, Yickety-Daa, Ping-pong. Lippey-Tappey-TooTah.

Nein, also, einige Fragen gleichen sich sicher, denn viele Probleme ähneln einander sehr. Jeder hat schon einmal Liebeskummer gehabt, mit den Nachbarn gestritten, keine Ahnung gehabt, wie er seine Ziele erreichen kann. Um das etwas genauer zu betrachten, müsste man eigentlich die Tageszeit mit in Betracht ziehen, zu der diese Fragen gestellt werden. Denn Nachmittags sind viel mehr Jugendliche unterwegs, als Vormittags, wenn (eigentlich) Schule ist. An den Wochenenden ist die Plattform auch eine ganz andere, und Nachts häufen sich ab einem gewissen Zustand der Schläfrigkeit auch die Idiotenfragen ("Huhuhu,...ich bin doof...Du auch?" oder "Soll ich ins Bett?" (Ja, bitte****!!)

So gesehen könnte man wahrscheinlich eine interessante Statistik darüber aufstellen, welche Probleme die Jugend von heute am stärksten belastet....ist eigentlich wahrscheinlich eine politisch wertvolle Erkenntnis...ubd vermutlich gibt es auch eine ganze Horde teuer bezahlter Marktforscher, die nichts anderes tun, als derartige Fragen und Plattformen auszuwerten und den Markt entsprechend zu analysieren!

Muellermilch46
Fragesteller

allein wegen der Nummer 6 verdienst du den Stern xD ..Danke:)

graygubler  07.07.2015, 22:57

Haha Best answer in all time :D

Weißflussfragen.Und das am frühen morgen.

Agonie6  20.05.2011, 10:21

Nett umschrieben ^^

bin ich schwanger? , ist auch unter den Top 10

Ich glaube, ein offizielles Ranking gibt es da nicht aber so intuitiv würde ich sagen:

Bin ich schwanger?

Wie spreche ich sie/ihn an? (Das hast du ja oben schon geschrieben)

Ist dieser PC/dieses Spiel/diese Grafikkarte/etc. gut?

Kann man auf dieser Seite wirklich kostenlos sein Handy aufladen?

Warum wurde meine Frage gelöscht?

...

lässt sich noch elendig lang fortführen ;)

Warum steht auf Rettungwagen die Schrift spiegelverkehrt ist auch eine von den "Täglich grüßt das Murmeltier" Fragen...

Schlimm sind auch diese Lieb er mich oder verarscht er mich Fragen...