Wo kann ich meine Spotify-Statistiken einsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Spotify selbst gibt's das nicht aber es funktioniert mit Last.fm
LG

Wie macht man das da?

0

Soweit ich weiß, geht das nicht.:/ Allerdings bekommt man am Ende des Jahres eine Playlist, wo man dann sehen kann, was man im letzten Jahr gern und oft gehört hat.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Spotify: "Aktueller Titel kann nicht wiedergegeben werden."

Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wenn ich eine Playlist oder einen Titel bei Spotify wiedergeben möchte, das Programm mir die Meldung "Aktueller Titel kann nicht wiedergegeben werden" anzeigt. Wenn ich jedoch ein zweites Mal auf den Titel klicke, wird er abgespielt. Der folgende Titel dann jedoch wieder nicht...

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Gibt es bei Spotify oder deezer ein Familienangebot?

Gibt es bei Spotify oder deezer ein Familienangebot vergleichbar mit dem von Google play music?

...zur Frage

Spotify Songs stoppen plötzlich?

Hallo,

In letzter Zeit stoppen in Spotify heruntergeladene Playlists plötzlich... Nicht in Form von Pause sondern es läuft einfach nicht weiter und scheint als wäre nur ein Teil der Datei herunterladen... Aber offensichtlich wurde der Song runtergeladen...

Hab von Freunden nun auch schon von dem Problem gehört...

Ist das weiter verbreitet? Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

WARum gibt es das Lied tremor nicht mehr auf spotify?

Das Lied Tremor von Dimitri Vegas & like Mike ist nicht mehr auf spotify.

Früher hab ich das immer gehört und jetzt es ist einfach weg . Warum?

...zur Frage

Spotify Statisk für Hörverhalten?

Guten Abend.

Gibt es eine Seite wie 2017Wrapped.com um sein aktuelles Hörverhalten auf Spotify abzufragen wie: Gehörte Minuten, Welchen Artist man am meisten gehört hat etc. ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Spotify eigene meistgehörtesten Lieder?

kann man bei spotify sehen bzw es einstellen wie oft man ein lied gehört hat habe gehört das es iwie bei der PC version gehen muss bei top listen aber finde es nicht..kann mir wer dabei helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?