Wo kann ich meine Spotify-Statistiken einsehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Spotify selbst gibt's das nicht aber es funktioniert mit Last.fm
LG

JFKTatortDallas
Fragesteller

Wie macht man das da?

Lightwarrior98  24.09.2021, 23:52
@JFKTatortDallas

Einfach runter Laden. Der macht das dann von selbst sobald du ein Lied hörst. Er kann dir deine Album Charts zeigen. Deine Top Künstler und deine Top Songs. Für verschiedene Zeiträume.

Soweit ich weiß, geht das nicht.:/ Allerdings bekommt man am Ende des Jahres eine Playlist, wo man dann sehen kann, was man im letzten Jahr gern und oft gehört hat.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)