Was habt ihr bei spotify wrapped?

Yuriverse  09.12.2023, 17:26

Und duuu?

xXxHixXx716
Fragesteller

Ich hab 26 Tage und Lieblingskünstler ist luciano also eher so deutschrap

3 Antworten

Ich habe insgesamt 76.616 Minuten gehört, was 53 Tage am Stück sind. Am meisten habe ich am 12. August gehört mit 797 Minuten. Mein Lieblingskünstler war Chase Atlantic und mein Lieblingslied war ETA von NewJeans :)

Ich hab 4 Tage, meine Lieblingskünstlerin ist LucyKitchen - Looking for Diversion (komme leider kaum zum Hören)

Mein Mann hat 32 Tage, seine Lieblingskünstlerin ist Lil Bo Wee - Lied weiß ich nicht

Lieblingskünstler war T-Low mit Crashen

2199 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung