Spotify Frage : Meistgehörtes Lied

4 Antworten

Du kannst bei Spotify eine Playlist herunterladen. (MUSS von Spotify sein) Name: On Repeat.

Glaube nicht. Aber du kannst die ganze Musik in ein Spotify Ordner hauen. Da musst du sie dir nicht immer zusammen suchen was du gerne hörst! ;)

Du kannst deine Statistiken auf Spotify.me einsehen.
LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

wie die anderen das schon sagten, bietet Spotify selbst dafür keine Möglichkeiten.

Allerdings gibt es einige Webseiten, die dir umfassende Statistiken anzeigen können. Mein Favorit dabei ist:

https://spoticheck.com/

Musst dich nur mit deinem Spotify Konto anmelden siehst dann direkt die Lieder, die du am häufigsten gehört hast.

LG Konrad