Spotify spielt einfach andere Lieder ab?

2 Antworten

Schau mal in deine Warteschlange.
Wenn du einen Song spielst und die Ansicht "Cover - Play - Vor - Zurück etc." hast, hast du unten Rechts ein Symbol - Drei Streifen mit einem Playsymbol. Da mal drauf drücken und ggf. Lieder entfernen.
Ich wette du hast mal ein Album oder eine Playlist ausversehen in die Warteschleife geworfen.
Geht normalerweise so: Auf die 3 Punkte neben Platte oder Playlist drücken und "In die Warteschlange".

Die Warteschlange hat oberste Priorität, danach geht es weiter mit der Playlist und dann zuletzt stehen zufällige, ähnliche Songs an.

Ist mir auch schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm komisch… wenn du keinen shuffle (zufallswiedergabe) drinnen hast und gerade das letzte lied der playlist abgespielt wird, geht es automatisch in die radio funktion und spielt ähnlich lieder der playlist ab :) aber wenn nicht, hast du vllt auch einfach andere songs in der playlist von denen du evtl nichts weißt oder dich nicht erinnern kannst oder wie auch immer. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung