Eigene gestellte Fragen löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, du kannst dich mal testweise mit einer guten Begründung für eine Löschung beim Support melden. Das ist aber kein Garant.

Grüß dich, denke das geht nicht da andere hier auch Rat suchen und die auf die gestellten fragen und antworten zurückgreifen können sollen (:

Entweder selbst beanstanden oder eine Mail mit Begründung an den Support schicken.

ansonsten bleiben deine Beiträge erhalten. Auch nach Löschung bzw. Deaktivierung deines accounts.