Welche interessanten Fragen kann ich einem Drittliga Spieler bei einem Interview Stellen?

LuClRa  02.09.2021, 23:21

Sportart?

5 Antworten

Wie sieht Ihr Plan für das Leben nach der Fußball-Karriere aus?

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Wieso haben Sie mit Fussball angefangen?

In welchem Alter?

Idole?

Was machen Sie in der Freizeit?

Welche Ziele?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hast du Bock auf die Zweitliga? Ne spass, ich bin persönlich zwar kein journalist, finde es aber immer ganz interessant was über die Karriere von Menschen herauszufinden

Den Impfstatus würde ich weglassen.

Ich würde ihn fragen, wie er zu dem Verein gefunden hat, bei dem er aktuell spielt. Außerdem würde ich fragen, welche sportlichen Ziele er langfristig noch hat. Oder ob er davon träumt, eines Tages Nationalspieler zu sein.

Gibt es denn etwas, das du an der Dritten Liga interessant findest?