Welche Instrumente werden bei smoke on the water verwendet?

Vando  18.06.2022, 12:41

Was ist denn ihre Meinung was da verwendet wird?

Stella00000
Fragesteller

ich vermute Bass und Gitarre aber ich vermute das dort noch viel mehr vorkommt bin was sowas betrifft echt schlecht😅

3 Antworten

Das mit dem Bass stimmt schonmal. Das mit der Gitarre... naja nicht ganz. Das ist ne Unterart der Gitarre die da verwendet wird.

Die Lösung werde ich nicht vorsagen: Davon lernen die Schüler das nicht.

Wenn sie mir sagt, welche Instrumente sie da raushört, werde ich aber sagen, ob das richtig oder falsch ist.

Stella00000
Fragesteller

ist auch in Ordnung so nur sie braucht das für ein Referat und hat Angst sich zu blamieren deswegen hat sie mich überhaupt erst gefragt

Vando  18.06.2022, 12:49
@Stella00000

Ja, wie gesagt: Helfen tu ich gerne. Die Arbeit übernehmen nicht.

Schlagzeuch, Gesang, Gitarre, Bass, Orgel. Im Studio werden vor allem Gitarren in der Regel mehrfach eingespiel, um einen fetteren Sound zu erhalten. Die Orgel spielt in diesem Fall denselben (Rhythmus)Part wie die Gitarre.

Woher ich das weiß:Hobby