Frage zum Titel "The Spaghetti Incident " von Guns `n`Roses?

1 Antwort

Der Titel spielt auf einen Vorfall, im Bezug auf die Klage von Steven Adler nach dessen Rauswurf aus der Band an, indem Axl und er sich mit Spaghetti beworfen haben. Stevens Anwalt hat diesen Vorfall dann "The Spaghetti incident" genannt.

Dies ist z.B. in der Autobiografie von Slash zu lesen, welche ich nebenbei auch sehr stark empfehlen kann. :-)