welche Instrumente hört man bei dem Lied Rudolph the red nosed reindeer?

4 Antworten

Wenn ich es spiele, dann entweder nur Klavier oder Gitarre!
Beides gleichzeitig kann ich leider (noch) nicht! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Kommt ja wohl auf die Version an, wer sie wann gesungen hat. Meinst du das Original von 1949 oder welche?

Welche Version meinst du denn?Ich schätze, das es 100 bis 500 Versionen gibt.

franzmann923
Fragesteller

ich meine die Version von Dean Martin, von 1959

Von dem Lied gibt es sicher einige 1000 verschiedene Versionen. Es kommt drauf an, welche genau du meinst m