Welche Influencer mögt ihr nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Twenty4Tim und mittlerweile auch alle die etwas nur wegen Trends machen. Das sind einige aber manche übertreiben es echt.

L.g. Jan

verreisterNutzer  20.05.2023, 22:07

🤝🏻🤝🏻🤝🏻

meine meinung! jule, tim, marius alle das gleiche…

Die meisten,

viele denken, nur weil sie auf yt oder so erfolgreich sind haben sie ne Ahnung von dem was sie labern oder machen.

das meiste spricht eh nur die Generationen an, die sich davon beeinflussen lassen und keinen eigenen kopf haben um darüber nachzudenken, wie stumpfsinnig so vieles ist, was sie da schauen.

Jeremy Fragrance.

Eigentlich generell alle, die richtig übertreiben, scammen, alles für Klicks machen und dieses "den Rest seht ihr in meiner Story" machen.

Oder auch, die alles faken oder so.

LG Samsoli 🙄

verreisterNutzer  20.05.2023, 18:07

finde ihn auch nicht sympathisch 🤝🏻 er ist bisschen angeberisch finde ich

Samsoli  20.05.2023, 18:08
@verreisterNutzer

Ja, dieses Angeben hasse ich auch so sehr😂Und trotzdem bekommen sie so viele Klicks...

Bin grundsätzlich kein Fan von Manipulatoren (engl. "Influencer"). Wer solche Typen auf YouTube oder sonstwo hört, der nutzt offenbar den eigenen Kopf zum Denken zu wenig. -

Twenty4Tim, wenn ich tiktoks von ihm sehe muss ich kotzen.

Er ist die diffinition von ÜBERTREIBUNG.