Manager/in?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Kommt drauf an 33%
Ja 11%
Können auch verwandte sein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Brauchen tut man es nicht immer, es kommt darauf an ob es dem influencer das Geld wert ist. Wenn er mehr freizeit haben will, macht es natürlich Sinn aber Kosten tut ein Mangel natürlich auch und nicht jeder influencer sieht es ein dafür Geld auszugeben. Es gibt natürlich auch noch dem Fall in dem berühmte ihre bekannten einstellen wie beispielsweise der rapper ,, t low,,. Das machen sie dan hauptsächlich damit die bekannten Geld verdienen können, außerdem ist es natürlich auch entspannt und hat einige Vorteile mit bekannten seine ,,Arbeitszeit'' zu verbringen.

Ja

Es ist oft komplexer als es aussieht mit den ganzen deals.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe (leider) viel Zeit damit 📱
Jonesone123  09.01.2023, 21:19

Das stimmt, voraldingen wenn das meiste davon eh nicht zu stande kommen!

Kommt drauf an

Je nachdem ob es sich lohnt und wie gut man sich selbst managen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung