Welche Idee ist die beste?

1 Antwort

Schau Mal z.b in Rewe Märkten ist immer eine Wand mit so Ausschreibungen. Wenn du Glück hast findest du da schon jemanden der ab und an Hilfe im Garten braucht. Falls nicht schreibe eine eigene Karte, bekommst du vor Ort, musst nicht Mal danach fragen. Ansonsten einfach auf eBay Kleinanzeigen was anbieten.

Cookies verkaufen darfst du nicht einfach so auf der Straße mit einem Stand oder so das musst du anmelden. In Gold investieren würde ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SusAm312
Fragesteller

Vielen Dank, in meiner Nähe in Kaufland gibt es solche ´´Zettel´´