Gibt es Kurse wo man professionell geschult wird um Dropshipping betreiben zu können?

2 Antworten

Es ist nicht so wie du dir das vorstellst.

Im Schnitt. Im Normalfall. DAS NORMALE.

Ist: man hat 3 dropschipping Unternehmen. 2 von ihnen gehen dir ganz tief ins minus und das 1 geht nach oben, aber gleicht im Grunde nur die 2 anderen aus. Also machst du kein Gewinn. Dropschipping ist schon etwas älter... hättest du früher angefangen Hätte was aus deiner Idee werden können.

Entweder du findest ein gutes produkt, und machst aber kein Gewinn. Oder du findest eins aber 50 andere Leute nehmen das gleiche Produkt und kassieren sozusagen auf "deinem nacken".

Dazu wie ich schon erwähnt habe, geht es ziemlich sehr dir selber zuerst aufm Geldbeutel bis du überhaupt zahlen Im positiven Bereich siehst.

Um es einfacher zu sagen: such dir was anderes. Es wird sich nicht lohnen.

  • Über 18J werden
  • Ausbildung machen
  • Erfahrung im Handel machen
  • Buchführung und Steuerrecht lernen
  • ...

Mit Kindheitsträumen hat ein Onlineshop nichts zu tun.
Eher mit harter Arbeit
Durchhaltevermögen
Viel Geld zur Finanzierung

:::

Woher ich das weiß:Berufserfahrung