Welche Hunderassen aus Rumänien?

2 Antworten

Mein Mischlingshund wog im Alter von 4 Monaten 8,5kg (fand noch eine alte Gewichtstabelle von ihm!). - Ausgewachsen wurde er ein mittelgrosser Hund mit 40cm Schulterhoehe, und ca. 15kg Gewicht. - D. h. die von Dir angefuerten Hunde bleiben auf jeden Fall kleiner als mein Hund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1911joe
Fragesteller

Okay, danke für die Information!

Das kann dir wohl keiner sagen. Es handelt sich ziemlich sicher um Mischlinge, und da kann niemand sagen, was letztendlich rauskommt.

Ein Freund von mir wollte unbedingt einen großen Hund und hatte sich einen Welpen angeschafft, der von einer Labrador-Hündin abstammte wurde (Vater unbekannt). Aus allen anderen Welpen des Wurfs wurden große Hunde, aber seiner hatte die Dackelbeine des Vaters geerbt ;-)

1911joe
Fragesteller

Okay, danke dir auf jeden Fall!