Welche Hunde Rasse ist das?

3 Antworten

Sieht eher nach einem Black Mouth Cur aus. Könnte aber auch ein Boerboel sein, wenn Google Lends das sagt

Sieht für mich definitiv nicht nach reinrassigem Boerboel aus. Kann sein dass da nichtmal Boerboel drin ist - da du nicht sicher zu wissen scheinst was das ist kann man davon ausgehen dass es halt eine wilde Mischung ist aus vermutlich unterschiedlicher Mastiffs.

Woher hast du den Welpen? Wie alt ist er? Wie groß? Wie schwer?

Ohne solche Details kann man schlecht sagen was genau da drin sein könnte. Weil Google Lens ist auch nur so lala.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schnauze/der Kopf sieht für einen reinrassigen zu schmal aus. Woher kommt der Hund?