Welche Hose zum streichen, kann mich nicht entscheiden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die nehmen, welche Dir am wenigsten gefällt, oder am günstigsten war. Denn nach der Arbeit, wird die Jeans vermutlich mit Farbe verschmiert sein und Du wirst sie wegwerfen können.

Alex86134
Fragesteller

Die zwei rechten waren sicher Mal günstiger, richtig gefallen tut mir auch keine mehr ..hmm

Himbeere2007  02.11.2022, 18:16
@Alex86134

Dann fange doch einfach mit der ganz rechts an und wenn die zu sehr mit Farbe verschmiert ist, nimmst Du die Mittlere. Du willst ja mehrere Zimmer streichen, was vielleicht auch mehrere Tage dauern wird. 😉

Alex86134
Fragesteller
@Himbeere2007

Ja das stimmt ..meinst mit einer komme ich nicht hin? 😉

Himbeere2007  02.11.2022, 18:49
@Alex86134

Weiß nicht, vielleicht reicht auch eine? Keine Ahnung?

Aber so hast Du wenigstens Reserve und musst nicht, eine von der Farbe noch nasse, oder eine Hose mit trocknen, harten Farbklecksen anziehen.

Alex86134
Fragesteller
@Himbeere2007

Gerne, wurden auch beide gebraucht zum streichen und inzwischen im Müll gelandet ;)

Adenauer4963  02.11.2022, 18:50

Schau dir seine/ihre anderen Fragen an...

Egal, was man mit einer Jeans auch anstellt - sie kann immer nur schöner werden. Im besten Fall bekommt sie Löcher. Dann hat man sogar "Naughty Look".

kein alte Klamotten, dann zieht ein T-Shirt an und bleib in Slip

Alex86134
Fragesteller

Sind ja alte Hosen...?

Alex86134
Fragesteller
@charmingwolf

eigentlich kaum noch, sind schon arg verwaschen und zum Teil aufgerieben..

charmingwolf  02.11.2022, 19:29
@Alex86134

wenn du sie nicht mehr Anziehst dann ist es Egal, Hauptsache bequem bei Bewegung

Alles richtig schöne Jeans, keine davon einsauen, sondern lieber weitertragen. Gerade die Levi’s und die Hollister Jeans kannst Du super weiterverkaufen oder tragen. Die Jeans sind noch lange nicht auf.

Alex86134
Fragesteller

Sind aber nicht mehr da...

Leggins ist sehr bequem das schneidet nicht so I'm schritt

Alex86134
Fragesteller

sind ja alles Strechjeans :)