Welche Hose mit doc martens (m)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Stil an und darauf, was du magst.

Man kann weite Baggy Jeans tragen, aber eben auch beispielsweise Cargo Hosen.

Ich persönlich trage viel Schwarz, gern auch Leder usw. Da passt es super, wenn ich zu den Stiefeln eine Cargo Hose trage. Das würde aber nicht passen, wenn ich eher so alternativ wäre oder viel weite Klamotten im Hip Hop Stil tragen würde. Da sähe das blöd aus. Wenn man eher Jeans, einfache T-Shirts usw trägt, dann macht sich das besser, es mit einer weiten Jeans beispielsweise zu kombinieren.

Hochgekrempelte einfach Hosen können auch gut aussehen.

Deutschlandist
Fragesteller

Cargo Hose mach ich glaube ich! Danke :)

erikbhrdt  10.08.2023, 23:34
@Deutschlandist

Gern ;)

Ich trag gerne etwas engere schwarze Cargo Hosen, so kommen die Stiefel mehr zur Geltung. Probier dich aus, vielleicht stellst du ja auch fest, dass etwas anderes viel mehr zu dir passt. Schließlich kann man ja auch Anzughosen dazu tragen.

Straight Jeans aber eigentlich geht alles... es gibt niemanden der da irgendwelche vorgaben macht. Zur inspiration kannst du auch auf Instagram oder Pinterest gucken.

Hm… „alternative“ Shorts (sei es Tartan, mit vielen Bändeln, Reißverschlüssen und co. …) gehen ebenso wie „normal“ geschnittene Hosen im alternativen Design, sogar Haremshosen passen sehr gut dazu.

Man kann jede hose tragen.

Weite hosen sollte man halt außen lassen, enge hosen in den schuh einschnürren

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

kommt auf deinen Style an.

es kann alles gut ausschauen, wenn der gesamte Style passt

Deutschlandist
Fragesteller

ist sehr gemischt, aber vor allem trage ich baggy - skater Stil

xxCORNHOLIOxx  10.08.2023, 21:44
@Deutschlandist

Martens und Baggy Klamotten passt mal gar nicht, ich bin von normal geschnittener Kleidung ausgegangen

Deutschlandist
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Ich weiß nicht wie ich es genau beschrieben soll ehrlich gesagt aber hab schon Leute mit baggy style mit docs gesehen