Welche Hose? Gipsbein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zur Zeit auch ein Gipsbein - und vermeide Jogginghosen außer wenn ich nur daheim rumliege so gut es geht ;)

Jeans oder Chinos sind im Alltag absolut kein Problem - kann man über einfach den Gips krempeln, so mache ich das auch immer. Ansonsten empfehle ich (habe ich mir extra für den Gips gekauft) solche Cargohosen, die unten am Hosenbeinabschluss Reißverschlüsse haben - da entfällt das Krempeln! Es findet sich bestimmt eine Lösung! Oder z.B. Jeans mit weiterem Beinverlauf? Wie sieht's aus mit Kleidern oder Röcken? Kannst ja unter einen kurzen Rock auch Leggins tragen & an der Seite aufschneiden zum Beispiel, nur ein Vorschlag am Rande!

Wenn du frierst: Socken über die Zehen ;) Kannst dich bei mir immer melden, wenn du Fragen zum Gips hast :)

Gute Besserung :)

eMiMaUsiii
Fragesteller

danke für die tolle Hilfe! 💪👝

rotesand  27.11.2014, 18:01
@eMiMaUsiii

Sehr gern! Freut mich, wenn ich dir helfen konnte & du vllt. auch einiges in die Tat umsetzen kannst/wirst oder Inspiration finden konntest!

ich schlage kurze cargo shorts vor

wenn du mit deinem gips unter der jogginghose eine lange unterhose tragen darfst, dann eine lange unterhose drunter.

Hai du beschreib deinen Gips etwas bessr wie lang , Geh oder Liegegips.Gutebesserung LM