welche hobbies bei Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

1 Antwort

Man muss nicht unbedingt Hobbys nennen, man sollte auf gar keinen Fall Hobbys erfinden. Dein Hobby muss zu dir passen, sollte nicht unbedingt eine Extremsportart sein und einen Ausgleich und Bereicherung bieten. Kontroverse Hobbys wie jagen fischen oder schießen würde ich mal weglassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen